DEZEMBER 2020: IN-HOUSE KUNDENZEITUNG DER BÜSCHE GMBH & Co. KG

Die Ausgabe 12 2020 unserer Hauszeitschrift BÜSCHE IN-HOUSE ist erschienen.

Schwerpunkte dieser Ausgabe sind:

▪ Weltmesse R+T auf 2022 verschoben
▪ Neuer Katalog 2022 in Arbeit
▪ Investition in neuen Mazak Drehautomaten
▪ Neue Verpackungsmaschine
▪ Büsche Motorgarnituren jetzt auch mit Forest Akku-Motor

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf Anregungen und Tipps für die nächste Ausgabe.

BÜSCHE IN-HOUSE Ausgabe 12 2020

IN-HOUSE

Website

DEZEMBER 2019 II: IN-HOUSE KUNDENZEITUNG DER BÜSCHE GMBH & Co. KG

Die Ausgabe 2019 unserer Hauszeitschrift BÜSCHE IN-HOUSE ist erschienen.

Schwerpunkte dieser Ausgabe sind:

▪ Büsche-Displays zur Verkaufsförderung am Point of Sale
▪ Investition in zwei neue Mazak Bearbeitungszentren
▪ Büsche Online Newsletter ab 2020

BÜSCHE IN-HOUSE Ausgabe 2019

Ihr Büsche-Team


DEZEMBER 2019: DISPLAYS ZUR VERKAUFSFÖRDERUNG AM POINT OF SALE

Mit neu entwickelten Displays und Warenträgern unterstützt BÜSCHE ab sofort den internationalen Einzelhandel beim Verkauf und bei der Beratung von hochwertigen Vorhanggarnituren und Motorgarnituren Made In Germany.

BÜSCHE WARENTRÄGER ZEIGEN DIE VIELFALT DES ANGEBOTES

Der doppelseitig angelegte Warenträger im neuen Format präsentiert eine individuell zusammenstellbare Auswahl an Vorhanggarnituren und Profilen unter-schiedlichster Oberflächen und Farben, unterstützt durch entsprechende Anwendungs-beispiele.

Darüber hinaus bietet ein Infoboard die komfortable Möglichkeit, schnell und unkompliziert einen Blick in das BÜSCHE-Katalogsystem zu werfen. Hier zeigt sich die gesamte Vielfalt des Produktportfolios, unterstützt durch unzählige Beispiele und ein großes Angebot an Zubehör und Montagematerialien.

BÜSCHE GARNITUREN MIT SOMFY-MOTOR IRISMO WIRE FREE

Das neue BÜSCHE-Display wurde entwickelt, um auf kleinstem Raum die Vorteile von BÜSCHE Vorhanggarnituren in Verbindung mit dem Somfy-Motor Irismo WireFree aufzuzeigen. Das System ist Bestandteil des Smart Home-Systems TaHoma Connect, mit dem die gesamte Haustechnik per Smartphone, Tablet oder PC gesteuert werden kann. Der Motor hat eine Akkureichweite von bis zu 9 Monaten! Der Ladevorgang erfolgt unkompliziert direkt am Antrieb oder über eine externe Ladeschale bei einer Ladedauer von unter 4 Stunden.

Dem Benutzer eröffnen sich folgende Möglichkeiten:

▪ Touch-Motion Funktion – Vorhang fährt nach leichtem Ziehen selbständig auf oder zu
▪ Soft Start – soft Stop
▪ My – Position
▪ Jederzeitige manuelle Bedienbarkeit
▪ Leiser Lauf
▪ Selbstlernende Endlagen
▪ Verstellbare Endlagen
▪ Geregelte und verstellbare Geschwindigkeit
▪ Integrierter RTS Funkempfänger
▪ Drehrichtung umkehrbar
▪ Hohe Akkureichweite und geringe Ladedauer

Der Nutzer hat die Möglichkeit, über sein Smartphone, Tablet oder seinen PC die Vorhänge zu öffnen und zu schließen, individuelle Zeiten festzulegen, eine Zufallsschaltung zu nutzen oder die Vorhänge automatisiert bei Sonnenuntergang zu schließen und bei Sonnen-aufgang wieder zu öffnen. Das ist komfortabel, unkompliziert und dient der Sicherheit bei Abwesenheit! Vor Ort können alle Funktionen zusätzlich über den SOMFY-Funksender gesteuert werden. BÜSCHE zeigt durch die Verwendung des SOMFY-Motors Irismo Wire Free in Verbindung mit speziell entwickelten Ø28 mm und Ø40 mm Innenlaufprofilen aus der TECDOR Serie einen neuen Weg auf, um Vorhanggarnituren problemlos und anwenderfreundlich zu motorisieren. Mit einer neu entwickelten Umlenkung wird der SOMFY-Motor hinter dem Innenlaufprofil platziert und vom Vorhangstoff abgedeckt.

Das Display bietet die einzigartige Möglichkeit, die Vorteile von BÜSCHE Vorhanggarnituren in Verbindung mit dem Somfy-Motor Irismo WireFree direkt beim Dekorateur oder Fach-händler kennen zu lernen.

Ihr Büsche-Team

Musterdisplay_PoS

Website

DEZEMBER 2018: IN-HOUSE KUNDENZEITUNG DER BÜSCHE GMBH & Co. KG

Die zweite Ausgabe 2018 unserer Hauszeitschrift BÜSCHE IN-HOUSE ist erschienen.

Schwerpunkte dieser Ausgabe sind:
Antonio Mazziotti – Neuer Vertriebsleiter bei BÜSCHE
Neuer Büsche Katalog 2018 – Erfolgreich platziert
Aktuelle Neuheiten – Immer auf der BÜSCHE Facebookseite

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf Anregungen und Tipps für die nächste Ausgabe.

BÜSCHE IN-HOUSE Ausgabe 02 2018


NOVEMBER 2018: MAFAC ELBA

Unsere neue Waschanlage bietet uns nun die Möglichkeit, dass wir die Teile direkt nach der Fertigung, auf unseren Dreh- und Fräsmaschinen, entfetten und waschen können.

Das flexible Spritzreinigen mit dem bewährten Zwei-Bad-System ist kompakt, leistungsstark, umweltgerecht und sehr flexibel einsetzbar. Wichtig für uns war, dass sich bei diesem Prinzip des Waschens, die Düsen um die stehen bzw. leicht mitschwenkenden Körbe bewegen. Das Prinzip „Made in Germany“ ist trotz hoher Umweltauflagen möglich und wir halten daran fest.

Ihr Büsche-Team

Mafac Waschanlage 2018

Website

OKTOBER 2018: NEUER KATALOG 2018

die Dachmarke BÜSCHE und die dazugehörigen Marken BÜSCHE INSIDE, BÜSCHE TECDOR & BÜSCHE VION sind Teil unserer 3-Marken-Strategie welche wir vor genau 3 Jahren mit unserem neuen Katalogkonzept präsentiert haben und erfolgreich am Markt platzieren konnten.

Mit dieser neuen Kataloggeneration möchten wir Ihnen wieder Produkte garantiert „Made in Germany“ präsentieren.

Formschöne neue Profile, raffinierte Klickträger-Systeme, neue Profildurchmesser, neueste akkubetriebene Motortechnik, sowie hochwertige neue Oberflächen warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.

Ihr Büsche-Team


JANUAR 2018: R+T STUTTGART 2018

Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz

Vom 27.02.-03.03.2018 findet wieder die R+T in Stuttgart statt und wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir diesmal wieder als Aussteller vor Ort sein werden.

Besuchen Sie uns in Halle 7 auf unserem Stand A32, um unsere Neuheiten zu sehen oder um einfach ein nettes Gepräch zu führen.

Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Büsche-Team

Messe Stuttgart R+T

R+T Buesche

Website

SEPTEMBER 2017: NATIONALE MESSEN

DecoNova
Vom 02. – 03.09.2017 fand erstmalig die DecoNova in Leipzig statt. Einige unserer Stützpunktpartner haben dort unsere aktuellen Produkte aus unserem bestehenden Lagerprogramm gezeigt. Die bisherige Resonanz ist sehr positiv und wir freuen uns, dass so viele Kunden unsere Produkte einsetzten.

Raumtex Rheinberg
Am 23.09-24.09.2017 findet wieder die Messe in Rheinberg statt. Unsere Produkte werden von diversen Stützpunktpartnern präsentiert und beworben.