SMART IN DIE ZUKUNFT

EIN NEUER STANDARD IN DER FENSTERDEKORATION

Mit einem neuen Motoren-Partner gehen wir noch einen Schritt weiter und bieten unsere motorisierten Vorhanggarnituren ab sofort mit MotionBlinds- und Eve MotionBlinds-Motoren an. Sie bringen eine noch nie dagewesene Benutzerfreundlichkeit mit sich. Diese neuste Motorengeneration lässt sich noch schneller einrichten, smart integrieren und intuitiv bedienen – und das bei 100%iger Datensicherheit.

MotionBlinds

Die intelligenten Bluetooth-Motoren sind in nur einer Minute über das Smartphone eingerichtet, indem ein QR-Einrichtungscode mit der MotionBlinds Bluetooth-App gescannt wird. Nach ein paar wenigen Schritten ist die Einrichtung abgeschlossen und die Fensterdekoration kann innerhalb einer Reichweite von ca. 10 m bequem gesteuert werden. Über individuelle Zeitszenarien lässt sich die Dekoration aber auch automatisch in voreingestellte Positionen bringen. Mit Hilfe der MotionBlinds WiFi-Bridge kann die Fensterdekoration Teil anderer SmartHome-Systeme werden.

KOMFORTABLE BEDIENUNG

Mit beiden Motoren lassen sich Vorhänge bequem über das Smartphone nach Belieben weit auf- und zuziehen, von unterwegs oder per Sprache steuern.

Smarte Fensterdekorationen machen das Zuhause noch energieeffizienter und können das Raumklima positiv beeinflussen, so halten zugezogene Vorhänge im Winter Kälte und im Sommer Hitze ab. Mit Hilfe von Zeitprogrammen werden Vorhänge auch während des Urlaubs bewegt und erwecken so den Eindruck, als wäre jemand Zuhause. Noch nie war das Leben einfacher, einladender und sicherer als mit den neuen und smarten BÜSCHE®-Motorgarnituren.

EINFACHE BEDIENUNG

Einrichtung per Scannen
eines QR-Einrichtungscodes mit
dem Smartphone

SMART INTEGRIERT

Konnektivität über
WiFi-Bridge zu anderen
SmartHome-Systemen

BENUTZERFREUNDLICH

Intuitive Bedienung
und automatisierte
Zeitprogramme

100 % SICHER

Lokale Datenspeicherung ohne
Cloud-Anbindung.
Keine Registrierung erforderlich.

Eve MotionBlinds

Zusammen mit dem SmartHome-Spezialisten Eve Systems wurden die Eve MotionBlinds entwickelt. Sie sind die ersten Motoren, die Thread und Matter unterstützen, was die Einrichtung, Steuerung und Konnektivität noch deutlich einfacher macht. Damit gehören die Eve MotionBlinds zu den intelligentesten Motoren auf dem Markt, die zusätzlich die SmartHome-Technologie der Zukunft, Matter, unterstützen.

ZUKUNFTSSICHERE TECHNOLOGIE

Die bevorstehende Einführung des SmartHome-Standards Matter ist für die Eve MotionBlinds kein Problem, denn Dank Matter-over-Thread lassen sie sich mit jedem SmartHome-System verbinden. So kann ein und die selbe Fensterdekoration über verschiedene Smartphones und mit unterschiedlichen Systemen gesteuert und verbunden werden, egal ob Amazon Alexa, Apple Home, Google Home, Samsung SmartThings oder andere. Diese Innovation erlaubt allen intelligenten Geräten miteinander zu kommunizieren und so ein vernetztes und smartes Zuhause zu schaffen.