< Zurück

UNSERE DESIGNPREISTRÄGER

COLAR

Reduziert auf ein Minimum und dennoch einzigartig in seiner Erscheinung hebt sich COLAR von den unzähligen Profilvarianten auf dem Markt deutlich ab. Seine fließenden Konturen gehen mit ihrer Klarheit weit über die klassische Ellipse hinaus und werden in einem Verfahren hergestellt, das nur die Wenigsten beherrschen.

NEXUS

NEXUS definiert die Sehgewohnheiten neu und ist dafür gemacht sich und den Vorhang zu zeigen. Das Profil vereint funktionale und technische Aspekte in Eleganz und wird durch seine gewollten Kontraste unverwechselbar. NEXUS wurde nicht umsonst mit einem Design-Preis ausgezeichnet und setzt mit seiner Erscheinung ein elegantes Statement.

PUR

Edel, schön, leicht – ein unaufdringlicher Handschmeichler, der dem Vorhang Vortritt lässt. Das multifunktionale Profilsystem wird allen Anwendungsgebieten wie Hand-, Motor- und Schnurbedienung gerecht und erfüllt ganz nebenbei noch alle internationalen Normen.

BOW

Inspiriert von der Natur, die ohne Ecken und Kanten auskommt, präsentiert sich BOW ganz leicht und weich geschwungen. Ein Profil, das durch Design und Fertigung auf das Wesentliche konzentriert ist und mit seiner schwebenden Anmutung dem Vorhang die perfekte Bühne bietet.